• Jobs Job bei Nienstedt Geschenke GmbH

Vertriebsleiter/in

Nienstedt Geschenke GmbH

Weyhe-Dreye

Weyhe-Dreye

Vertriebsleiter/in Nienstedt Geschenke GmbH Weyhe-Dreye Besuch und kompetente Betreuung der bestehenden Key Accounts (LEH und Großkunden); Erkennen lukrativer Neukundenpotenziale, die gezielt und konsequent erschlossen werden; Führung des gesamten Außendienstteams; Erledigung und Überwachung.

Wir Sind Ein Familiengeführte Unternehmensgruppe Im Direkten Umland Von Bremen Mit Rund 50 Mitarbeitern Unsere Mission Ist Es Den Deutschsprachigen Einzelhandel Und Das Angrenzende Ausland Mit Attraktiven Geschenkartikeln Und Haushaltswaren Sowie Handverpackten N Zu Beliefern Seit 1989 Verstehen Wir Uns Hierbei Als Dienstleister Partner Und Problemlöser Für Den Handel Und Den Endverbraucher Bedingt Durch Unser Wachstum Und Den Ausbau Der National Und International Gelisteten Artikel Und Damit Einhergehenden Umstrukturierungen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Hochmotivierte(n) Und Dynamische(n) Vertriebsleiter/-in Ihre Aufgaben: Besuch Und Kompetente Betreuung Der Bestehenden Key Accounts (leh Und Großkunden) Erkennen Lukrativer Neukundenpotenziale Die Gezielt Und Konsequent Erschlossen Werden Führung Des Gesamten Außendienstteams Erledigung Und überwachung Administrativer Aufgaben (reiseberichte Tourenplanung Etc) Umsatzverantwortung Für Den Gesamten Unternehmensbereich Koordinierende Durchführung Von Ausstellungen Und Messen Einflussnahme Auf Die Sortimentsgestaltung Mit Den Resultaten Aus Den Kundengesprächen Direktes Reporting An Den Geschäftsführer Ihr Profil: Spaß Am Verkauf Und Begeisterungsfähigkeit Team- Und Kommunikationsfähigkeit Redegewandtes Sicheres Auftreten Und Verhandlungsgeschick Abschlussstärke Führungskompetenz Hohe Reisebereitschaft Eigenständige Arbeitsweise Erfahrungen Mit Dem Filialisierten Handel (zentralen Und Fläche) Idealerweise Im Leh Sicherer Umgang Mit Reporting-tools Planungs- Und Führungsinstrumenten Unser Angebot: Gute Leistungsbezogene Vergütung Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Moderne Kommunikationsmittel Werden Gestellt Sehr Gut Verkäufliches Und Stark Ausbaufähiges Sortiment Gute Kundenbasis Mit Hohen Wachstumspotentialen Ein Motiviertes Team Im Innen- Und Außendienst Eine Unternehmerfamilie Mit Herz Und Hand Eine Langfristige Perspektive Mit Vielen Optionen Der Beruflichen Und Persönlichen Entwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Sind Sie Bereit Diese Anspruchsvolle Aufgabe Anzunehmen Dann Schicken Sie Uns Bitte Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühesten Eintrittstermin Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An: Vanessakindler@tv Für Den Postweg Verwenden Sie Die Unten Aufgeführte Adresse Vielen Dank Vertriebsleiter/in Besuch Und Kompetente Betreuung Der Bestehenden Key Accounts (LEH Und Großkunden) Erkennen Lukrativer Neukundenpotenziale Die Gezielt Und Konsequent Erschlossen Werden Führung Des Gesamten Außendienstteams Erledigung Und Überwachung Weyhe-Dreye

Vertriebsleiter/in
   Nienstedt Geschenke GmbH (Weyhe-Dreye)

Medientechnologe (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Geesthacht)

Leitung (m/w/d) der Abteilung ,,Museum / Handlungsorientiertes Lernen"
   Senckenberg Gesellschaft für Naturforschung (Altstadt)

Technisch-kaufmännische/r Sacharbeiter/in (m/w/d) als Assistenz der Betriebsleitung
   HAMBURG WASSER (HafenCity)